Verantwortung:

Kirchenmalerwerkstätte Pfaller Bernd

Geschäftsinhaber: Pfaller Bernd

Restaurierung in der profanen und sakralen Denkmalpflege

Firmensitz: 85051 Ingolstadt Sebastian-Franck-Str. 15

Verantworticher Verfasser:  Pfaller Bernd

Kirchenmaler Pfaller Bernd

Alle Rechte vorbehalten.

Ich behalte mir vor, die Informationen auf dieser Webseite jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren.

Meine Webseite kann Hinweise auf andere Eigentumsrechte und Informationen zu Urheberrechten enthalten, die beachtet und befolgt werden müssen. Ich verweisen auch darauf hin, dass die veröffentlichten Informationen technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten können.

Das gilt auch für Verbesserungen und/oder Änderungen an den beschriebenen Produkten bzw. Dienstleistungen.

Zusicherungen oder Gewährleistungen für andere Webseiten gibt es nicht. Darüber hinaus bedeutet ein Link aus unseren Webseiten heraus auf andere Anbieter von Webseiten nicht, dass wir uns mit deren Inhalt identifizieren oder deren Nutzung unterstützen. Ich hafte in keinem Fall Ihnen oder Dritten gegenüber für irgendwelche direkten, indirekten, speziellen oder sonstigen Folgeschäden, die sich aus der Nutzung dieser oder einer damit verlinkten Webseite ergeben.

• E-Mail:    kirchenmaler-pfaller@gmx.de
  • Tel.:        08450 - 438
  • Fax.:       08450 - 9009921

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.